Samstag, 6. Dezember 2014

Cheftimer jetzt kaufen

Der Jahreswechsel steht bevor. Überall gibt es wieder neue Kalender für das nächste Jahr. Dies sollte man nutzen. Es muss natürlich kein Kalender für 10 Euro sein. Diese Cheftimer kosten i.d.R. zwischen 3,00 und 5,00 Euro.

Hier hat man genug Platz um seine Termine und Pläne niederzuschreiben. Man hat sogar Platz um für jeden Tag eine Spalte für Termine und eine Spalte für Pläne zu machen.
Auch muss man nicht darauf achten das es schön aussieht. Der eigene Kalender muss nur für einen Selber übersichtlich sein. Denn sonst hat niemand dort rein zu sehen. Es geht keinen was an, was dort drin steht.

Ich schreibe hier in diesem Blog immer, jeder muss selber wissen wie er sich alles notiert. Egal ob mit Kuli oder am PC. Das gilt auch weiterhin. Darum versteht das mit diesen Kalendern nur als Hinweis.

Und vor allem als Ratschlag. Denn Kalender gibt es i.d.R. nur zum Jahresende hin. Bis sie ausverkauft sind. Im Gegensatz zu einem Notizblock hat man hier den Vorteil, das man direkt das jeweilige Datum sieht und man sieht auf welchen Wochentag das jeweilige Datum fällt. Wir kennen es alle. :-)

Darum kann man aber auch besser die Zeiten planen, wann welche Tätigkeiten gemacht werden.

Und immer dran denken: Diese Notizen sind nur für EUCH! Sie gehen niemanden etwas an. Es ist etwas Persönliches. Auch weil es EUER Leben ist und IHR mit euren Aufgaben klar kommen müsst.